Berichte:

Die erste Saisonhälfte konnten wir erfolgreich abschliessen. Maude konnte ihren Titel als Berglauf Europameisterin verteidigen und wurde zum zweiten male Europameisterin. Als erste Schweizer Bergläuferin konnte Sie ihren Titel erfolgreich verteidigen und wurde auf der uphill und auf der upanddown Strecke Europameisterin. "Bravo Maude super"  

Aktuelles zum Berglauf:

Wir sind nun mitten in der Saison und befinden uns gerade im Trainingslager mit dem Berglaufnationalteam in Zermatt. Da profitieren wir von der hervorragenden Infrastruktur des Hotels HEMIZEUS und der Unterstützung der Gornergratbahn. Wir können hier einiges an sehr guten Trainingsstrecken ausprobieren und auch in der Gegend der Berglauf EM 2019 eine gute Vorbereitung absolvieren.

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.